Malu trifft Freunde – spons. by Marieluise Briza

Unser Event am vergangenen Samstag bei herrlichem Sonnenschein und hervorragenden Platzverhältnissen am Golfclub Eixendorfer See war ein voller Erfolg!

Wir freuen uns, dass Marieluise Briza, Unternehmerin von Aloe Forever by Malu Briza bereits zum vierten Mal bei uns zu Besuch ist. Marieluise ist ein lebenfreudiger und positiver Mensch, die Ihre Produkte selbst lebt. Alle Golfer und Gäste hatten die Möglichkeit sich ausführlich über die verschiedensten Produkte zu informieren und dies auch vor Ort zu testen.

Bei gemeinsamen Essen beglückwünschten wir die Sieger aus dem Turnier. Tolle Preise, natürlich aus dem Sortiment von Marieluise Briza, wurden dankend angenommen!

Wir freuen uns schon auf das Herbst-Turnier! Vielen Dank Marieluise Briza!