Ein voller Erfolg waren unsere beiden Turniere im August!

Am 11.08. fand der Gesellschafter Cup statt. Das vorgabewirksame Turnier war voll besetzt und bei toller Witterung und frischen Hendl`n vom Grill wurde noch ausgiebig gefeiert!

Tolle Peise gab es für 8 Gewinner aus Brutto- und Nettowertung! Herzlichen Glückwunsch!

Ein weiteres besonderes Ereignis fand am 25.08. statt. Unser Mitglied und Sponsor Manfred Wittmann schaffte es zusammen mit Mercedes Meier aus Roding eine übervolle Startliste zum nicht vorgabewirksamen Turnier vorzuweisen. 80 Teilnehmer aus Nah und Fern wollten beim Spiel von 15 Löchern am Eixendorfer See dabei sein. Das etwas andere Turnier brachte viel Freude, zufriedene Gewinner und wurde bei Musik und reichhaltigem Bufett ausgiebig gefeiert.

Vielen Dank an Manfred Wittmann & Mercedes Meier!